Warum kann ich bei gmail.com keine mp3 Dateien verschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine mp3 Datei

Die muss dann aber schon besonders groß sein,um nicht verschickt werden zu können.Es würde auch bei größeren Datei(en) so gehen: http://daten-transport.de/

TorstenKraemer
Beitragsersteller

Also, im Schitt so 6,5 MB. Cubase exportiert mir die Stücke in dieser Größe.

GenLeutnant  13.10.2015, 18:59
@TorstenKraemer

Diese Größe sollte problemlos verschickt werden können.Aber versuche trotzdem mal,diese Datei als ,,ZIP-Datei'' zu packen und zu verschicken.Einen Versuch wäre es wert.

Das Datenvolumen ist bei e-mails begrenzt. Und wenn deine Dateien zu groß sind, werden sie nicht übermittelt. Am Anbieter liegt das nicht, das keine mp3 Dateien übermittelt werden. Es sind ja reine Datendateien.

TorstenKraemer
Beitragsersteller

Ist das generell bei allen Anbietern gleich?