DATEI ZU GROß? EMAIL?

1 Antwort

Du kannst PowerPoint Dateien und PDFs en masse verschicken. Solange sie nicht zu groß sind.

Wenn man sechs sieben Handyfotos aus dem Windows Explorer in eine PowerPoint Präsentation zieht, dann wird die PowerPoint Datei schnell mal 30-40 Megabytes groß - und die kriegst du mit Googlemail nicht versendet.

Auch PDFs mit Druckdaten in 3 x 5 Meter können mit nur einer Seite schon 40 - 50 Megabytes groß sein (oder deutlich größer!).

Lade sie, wie auch schon Mithelfer geschrieben haben, auf Google Drive hoch und gib die Dateien frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung