Warum kann ich auf netfix Arrow staffel 6 nicht schauen?

4 Antworten

Ich hab grad nachgeschaut und ich kann Arrow Staffel 6 abspielen

Du muss unbedingt die App mal neu Installieren oder den Cache löschen.

Wenn Staffel 6 danach immer noch nicht verfügbar bei dir ist, solltest du Netflix mal anschreiben.

Oder bist du vielleicht nicht in Deutschland ?

Hmmm komisch vllt gab es ne Verzögerung oder die Server sind einfach am Ar... passiert auch manchmal...

Hast du schon Netflix aktualisiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

player212121
Beitragsersteller

Hab es komplett neu instaliert

Mir wurde die 6. Staffel auch nicht angezeigt. Ich habe dann einfach die letzte Folge der 5. Staffel angemacht und bis zum Ende vorgespult. Dann konnte man einfach auf nächste Folge abspielen drücke .