Arrow, Folgen, die übergreifen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich schaue alle gleichzeitig 100%
Ich schaue alle nacheinander 0%
Ich schaue gar nicht alle 0%
Ich wollte zuerst nacheinander schauen musste es dann aber ändern 0%

2 Antworten

Schau dir die Crossover folgen in der richtigen Reihenfolge an aber dass mit Savage ist eine Doppelfolge

Dass sind Crossover Folgen die ziehen sich meisten über verschiedene staffeln. Dass mit Savage ist eine Doppelfolge. Schau dir die Crossover am besten hintereinander und in der richtigen Reihenfolge an. Viel Spaß beim Schauen

Mfg Sonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ollaeufer
Beitragsersteller

Was meinst du mit die crossover hintereinander schauen

SonnyCro  14.01.2020, 09:26
@ollaeufer

Manche Crossover sind 4 teilig und da muss man die schon in der richtigen reihenfolge schauen sonst hat man nicht wirklich eine ahnung worum es in den Folgen ging. Bei dem 4 teiligen Crossover ist jeweils 1 teil in einer der 4 Serien.

Mfg Sonny

ollaeufer
Beitragsersteller
@SonnyCro

Also müsste man sie wirklich alle gleichzeitig schauen.