Wann ungefähr kommt staffel 6?

6 Antworten

Laut den momentan Infos kann die Staffel ab 2019 auf Netflix erscheinen. Muss aber nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ab 2019. Genaueres stand in der Info nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Genaue Infos hierzu gibt es nicht. Es wird vermutet, dass die 6. Staffel im Laufe des Jahres 2019 erscheinen soll. Leider steht kein Datum fest. Wenn du dich so lange nicht gedulden kannst, kannst du Arrow aber auf RTL Crime angucken. RTL Crime ist ein Pay-TV-Sender, den du über IPTV, Kabel oder Satellit empfangen kannst. Du kannst auch online über TVNOW streamen. Hier gibt es eine kostenlose 30-tägige Testphase.