Warum kann ich ältere Programme (Spiele wie Medieval 2 Total war) nicht mehr von meiner zweiten Partition (E als NTFS) unter Windows 7 starten?

Bild 1 - (Computer, Spiele, Programm) Bild 2 - (Computer, Spiele, Programm) Bild 3 - (Computer, Spiele, Programm)

1 Antwort

du solltest spiele und programme immer auf c installieren, denn sonnst kann es probleme geben.

die spiele sind schon älter, ...sind die für win7 geeignet ?

du könntest es so versuchen.:

instaliere die spiele neu, indem du die installations-exe als admin ausführst.

wenn das nicht funktioniert, dann mit rechtsklick über die problembehandlung (im modus XP-SP2 zum beispiel).

installieren auf C würde ich empfehlen, denn so ist es von den "programm-schreibern" gedacht.