Warum kann GF die Stimmung so heben?

3 Antworten

Hallo!

Das kann passieren, wenn Du mit Deinen Fragen an die richtigen Leute geraten bist.

Es gibt hier durchaus sehr viele, die wirklich helfen wollen (und können) und dabei auch einen freundlichen Ton an den Tag legen.

Es gibt hier aber auch immer wieder mal regelrechte "Stinkstiefel" und "Störenfriede".

Aber von denen lasse ich mir GF nicht vermiesen.

Ich bemühe mich stets zu der zuerst genannten Kategorie von Nutzern zu gehören. ;-)

Denn fast nur diese kann das allgemeine Niveau hier möglichst hoch halten und weiter ausarbeiten.

Denn "wir" sind die Community und haben es daher auch selber in der Hand.

Mein Leitmotiv lautet:

"Miteinander und nicht gegeneinander!"

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eher das Gegenteil, wenn man sich manche Fragen oder User ansieht 😭

eucemire
Beitragsersteller

Klar, kann auch passieren ...

Vielleicht weil es welche sind die gut zu dir passen, ist doch was gutes

Das ist mir aber echt selten passiert

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

eucemire
Beitragsersteller

Was ist dir denn meistens passiert?

Gummikugel  07.08.2024, 03:54
@eucemire

Hm, also nix wildes oder so

Man liest eben oft mal Kommentare die beleidigend sind