Warum kann ein 190 grosser Asiate in Europa keinen mit seiner Grösse beeindrucken?

Nephox  30.12.2021, 06:07

Bist du 190 cm?

ToniKim
Beitragsersteller

183 aber ein bekannter Chinese 2m gross

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ToniKim.

In Europa fällt ein 1,90 m großer Mann kaum auf.

Im asiatischen Raum sind 1,90 m fast schon Utopie, und deshalb eine Seltenheit. Kein Wunder fällt dieser Mann mit seiner Größe auf.

Ich habe 12 Jahre in Südostasien gelebt, aber ein 1,90 m Mann ist mir niemals begegnet. Das bezieht sich wohlgemerkt auf die Einheimischen.

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, Renate.

Bei uns ist diese Größe normal

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wahre Größe kommt vom Charakter und hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Ich bin nur 1,54m klein. Und trotzdem habe ich ein großes Herz. Und meine Güte und Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft beeindruckt die Leute um mich rum viel mehr. Also sei einfach du selbst und beeindrucken mit deinem Charakter, nicht mit deiner Körpergröße.

Von einem Experten bestätigt

Hallo ToniKim!

Die Deutschen sind halt sehr groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und für Frauen 167,2 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70 da liegen wir also fast 10 cm drüber. Übrigens : Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend

K. A. warum, schönen Abend

Also ich glaube mir würdest du auffallen, klar es gibt in Deutschland ja Leute, die schauen wir so bis eins 90 groß werden aber für ein Asiaten ist das schon ne starke Größe. Schon cool. Du hast bestimmt gute Chancen bei den Mädchen ☺️