Warum kann die Schule nicht später beginnen (so 16-18Uhr) und nur so 1-2 Stunden sein?

8 Antworten

Weil dann viele am Jammern wären weil sie so spät anfangen würde und für 1-2 Stunden pendeln einige Lehrer sicherlich nicht.

In der Arbeitswelt läuft das auch nicht anders bei einem normalen 08/15 Job.

Bei uns gibt es jeden Schulabschluss auch in Abendform. Da geht Mann dann meistens hin wenn man schon arbeitet und sich beruflich verändern möchte. Die Schule ist dann glaube ich von 17:00-22:00 Uhr also auch 5 Stunden.

Das ist viel zu spät und auch zu kurz. Da bevorzuge ich eher die Schule um 7/8 Uhr dafür um 12 Uhr immer aus. Das sind dann vielleicht 4 - 5 Schulstunden aber dafür lernt man mehr als in den 2 Stunden.

Weil du nicht mal einen Tag ohne Lageweile hast wenn keine Schule oder sonstwas ist. OFFENSICHTLICH. Hobbylos ist dann blöd . Du könntest dann noch nicht mal so einen HS posten.

Wo willst du dich dann verabreden und passendere Mädels kennenlernen noch dazu.

Die Institution wurde praktisch auch für dich erschaffen

Btw bei uns ist es normal das die immer bis 15.30 eure Zeitrechnung geht. Heulsuse :-)

2 Stunden reichen pro Tag leider nicht aus, um 24 Schüler aufeinmal auf Studium oder Arbeit vorzubereiten. Man müsste in dem Fall Einzelunterricht geben, was viel zu teuer wäre.