Warum kämpft Luffy später mit schwert?

1 Antwort

Er kämpft auch später nicht mit Schwert. Er hatte bloß mal im Wano-Kuni Arc mal Bock mit einem Schwert rumzufuchteln wie ein echter Samurai (Wano-Kuni ist der vorletzte aktuelle Arc und spielt in Japan und handelt seine Parts wie in einem Kabuki-Theater ab). Du kennst doch Ruffy, wenn er mal ein neues Kostüm anprobieren kann. Halt ein echter Spinner mit offenen Sternchenaugen, wenn er was sieht das er cool findet.

Muslim868
Beitragsersteller

Der Ist echt ein Idiot 😂

HurryKane96  23.06.2024, 22:39
@Muslim868

Wie er schon immer war. Der freut sich genauso über ein Schwert und das auszuprobieren wie wenn Franky eine neue Idee für eine Erfindung hat und er und Chopper total aus dem Häuschen sind wenn sie sie sehen.