Warum ist Wincent Weiss oder Johannes Oerding erfolgreich?

4 Antworten

Leichte Musik Ist leicht zu hören. Es muss nicht immer Free Jazz sein. 🙂

Es ist eben Popmusik

Populäre Musik, die soll eben vielen gefallen und nicht wehtuen oder ablenken.

Glatte Musik ohne Ecken und Kanten die von 8 bis120 Jahren jeder hören kann ohne das es stört.

Langweilig eben.

Was versteht du unter anspruchsvolle Musik?

Ich war neugierig und habe mir diese Sänger angehört, ehrlich ich fand sie persönlich garnicht so schlecht. Ich höre mir verschiedene Genre an und jede hat gute und schlechte Lieder, auch sind manchmal Tage da braucht man nichts zum Nachdenken sondern einfach tolle Musik.

Ich kenne ein wirklich sehr anspruchloses Lied, ich schreibe nur Da, da, da:

https://www.youtube.com/watch?v=XiQqzM6vsc4

Ja, viele sind so. Guck dir mal an wieviele Menschen es gibt die sagen: "Der Bass muss scheppern" und daas als einziger Anspruch an "Musik". Das ist im Prinzip das gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

KathrinStuggi
Beitragsersteller

Wohl wahr