Warum ist Vogelscheisse immer weiß/schwarz?!?

5 Antworten

kommt aufs fressen an. Wenn sie viel trinken, ist es sehr flüssig. Haben sie viel Grünzeug gefuttert wirds grün... liegt also an der Ernährung und an dem völlig anderen Verdauungstrakt wie bei Säugetieren, denn sie scheiden Kot (schwarz) und Urin (weiß) zusammen aus.

http://www.vogelzuechterlv15.de/index.php?option=com_content&view=article&id=74

Stimmt nicht. Kann auch mal ein Grünton oder anderes sein.

Weil man sie dann besser auf den Autos sieht und sich dann besser ärgern kann.

Ich denke, Das schwarze ist der Kot und das weiße eben das flüssige, was die so ausscheiden.