Warum ist V aka Taehyung von der koreanischen boygroup BTS gleichzeitig so sexy, süß und heiß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das sogenannte "Kleine Mädchen stehen auf hübsche Männer" Syndrom. Nein, mal ganz ehrlich, das du auf Taehyung stehst, ihn liebst oder was weiß ich liegt einfach daran das du (an den Kommentaren die du anderen hier schon gegeben hast erkennbar) vermutlich noch nicht mal deine Tage hast. Heißt, du bist jung. Und junge Mädels stehen halt nun mal auf Typen die irgendwas draufhaben. Er kann singen, tanzen und sieht hübsch aus. Sag mir ein kleines Mädel was Kpop hört und sich noch nicht in irgendjemanden da verliebt hat.

Ich weiß sowas hörst du öfters, aber du wirst aus dieser Phase rauswachsen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre im Kpop Fandom und hab Anfangs für alles was sie gemacht haben gekreischt. Gut, ich machs auch heute noch, aber viel weniger. Ich bin älter geworden und hab gelernt das er mich vorallem nie sehen wird :) Und versteh das nicht falsch, ich sag hier das du aus der Phase das du ihn anhimmelst rauswachsen wirst, nicht aus deinem Kpop Leben. Denn dem kann man nicht entkommen. Aber ja, es ist doch schön das du ihn so sehr magst aber vielleicht... vielleeeicht übertreibst du damit ein ganz kleines bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Tata28  28.03.2024, 18:43

Mädel ganz im Ernst du hast deine eigene Meinung,lass dich nicht bei so einfachen Kommentaren runterkriegen ,du liebst ihn? OK pravo,warscheinlich mögen die voll gesoffen Typen oder kokainer,also kannst du froh sein das du jemanden magst den du verstehen kannst,ich sage immer wieder "lass die anderen reden" sprich,rede,erklähre,es ist immer noch deime meinung und du musst sie nicht ändern (hoff das du mal zu einem Konzert ghene kannst xD)💜

verreisterNutzer  07.10.2018, 22:07

Das war iwie voll fieß...aba..ja..bin dran gewohnt..dass...mich *menschen* provozieren..

verreisterNutzer  07.10.2018, 22:02

Omg ich weine hahahha das man so was glaubt. Hahahah. "Kleines mädchen" glaub mir für ne 13 -jährige hab ich viiiieeelll durchmachen müssen...aber ja du wirst es so oda so nd verstehen..

verreisterNutzer  07.10.2018, 21:49

Ehm wow bin 13 hab schon seit nem jahr meine tage abaaa ja scheis drauf. Ich hab das nur geschrieben weil mir fad war halt nur so aus spaß ja egal glaub was du willst :) btw hör seit nem jahr kpol

Cringe. Deine krankhafte Fanliebe kannst du auch woanders ausdrücken, musst nicht extra unnötige Fragen stellen. Er ist nicht perfekt. Und ja, ich höre seit 2 Jahren Bts und bin trotzdem der Meinung dass sie nicht perfekt sind. Niemand ist perfekt. Also chill mal und werd erwachsen :)

verreisterNutzer  07.10.2018, 21:51

Bishhh das war nur zum spaß weil mir fad war und btw weis eh das keiner perfekt is :)

sommersprosse77  07.10.2018, 22:48
@verreisterNutzer

Hast du irgendwelche Probleme weshalb du so schreibst? Hab nur deine Frage beantwortet. Dumme Frage, dumme Antworten. Was soll fad überhaupt bedeuten. Mädel, lern schreiben und ich sag's nur nochmal: Werd erwachsen.

verreisterNutzer  12.10.2018, 19:39
@sommersprosse77

Hald einfach deine klappe. Haste eh nix besseres zu tun. Wären personen wie du ein gutes vorbild wären wären alle 13 jährige klüger als ihr. Und ja mir war langweilig. Sad mir nicht was ich zu tun habe das kann ich auch selber bestimmen. Und auserdem..das war nur ein test um zu sehen wie doof "menschen" wirklich sind..deswegen hasse ich diese auch...weil alle gemein und behindert sind.

verreisterNutzer  12.10.2018, 19:42
@sommersprosse77

Ja und ich habe genuuug probleme die dich nicht interessieren. Und wenn erwachsen sein das bedeutet eine ekelhafte person wie du zu sein, dann bleib ich lieber ein kind. :)

sommersprosse77  12.10.2018, 21:28
@verreisterNutzer

Chill mal alter. Such dir deine Aufmerksamkeit woanders und Lösungen für deine Probleme. Ich bin eine ehrliche Person, das ist ein dezenter Unterschied zu ekelhaft. Interessant zu wissen, dass du dich selbst und jede einzelne Person dieses Planeten (ebenfalls Taehyung) als gemein, behindert und doof bezeichnest. Vertrau mir, jeder Mensch hat Probleme, du bist nicht die einzige.

verreisterNutzer  26.10.2018, 19:38
@sommersprosse77

Sry tut mir leid. Ich weis dass ich behindert und scheise bin das ist aber trzdm noch kein grund mich wie scheise zu behandeln nur weil ich einen kleinen spaß gemacht habe..

....tbh. Taehyung is eif. savage ^-^

love him too

Kein Mensch ist perfekt und man kann es mit der Fan liebe auch übertreiben...

Und du wirst da irgendwann rauswachsen und erwachsener werden. Du solltest einfach mal einen gang runterschalten xD

Ich meine ich hab nichts dagegen das du ihn und BTS magst aber man sollte einfach aufpassen es nicht zu übertreiben

verreisterNutzer  07.10.2018, 21:51

Chilll war nur spaß weil mir fad war :')

lass die anderen reden.. ich kanns dir sagen weil er seine fans liebt und weil er nie aufgegeben hat seinen weg zu gehen darum is taehyung so perfekt