Warum ist TikTok so (un)beliebt?

3 Antworten

Hey,

Ich denke TikTok ist generell sehr unbeliebt, da es auch die verrückten Seiten aber eigentlich normalen Seiten unsere Gesellschaft darstellt und nicht immer super gestylte und professionelle Models oder so. Natürlich gibt es das auch bei Instagram oder Twitter aber dort trifft man nicht so schnell darauf da dir ja bei TikTok zufällig Inhalte in deiner Foryou Page angezeigt werden😉

Außerdem ist es ja egal ob TikTok beliebt oder unbeliebt so lang es dir gefällt ist alles gut was andere denken ist egal!

Mit freundlichen Grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tik Tok ist unbeliebt, da die eher peinliche Seite mit den Tanztrends die einzige ist, die viele kennen. Auch die meisten TikTok-Nutzer mögen diese Seite nicht.

Musically gabs ja vor Tiktok, das habe ich zum beispiel gehasst. Aber TikTok mag ich sehr, vorallem wegen den ganzen Memes. Aber diese ganzen Tanztiktoks und diese richtigen gehypten TikToker finde ich einfach nur cringe.