Warum ist Thomas so besonders für wicked?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ist schon ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen hab, aber Wicked macht ja diese Test mit den Leuten und er und Teresa waren eben die beiden die sich dabei am besten angestellt haben. Aber weil Teresa zu gehorsam war (Das ist dann die Sache mit der Brandwüste und dem Auftrag Thomas zu töten) war Thomas eben ihr Favorit. Die brauchten ja sein Hirn um es auseinander zu nehmen...
könnte aber auch daran liegen, dass er anfangs mit ihnen zusammengearbeitet hat

Weil er der Anführer der Gruppe ist. Habe die ihn,habe sie alle

Thomas war vorher einer von den Wissenschaftlern, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht ist das auch ein bisschen unlogisch.

Wenn du die Bücher liest dann weißt du es ;D