warum ist the walking dead world beyond so schelcht?

2 Antworten

Mir gefällt sie schon (musste mich erst an die anderen Charaktere gewöhne) aber, wenn man sie mit TWD vergleicht merkt man das TWD besser ist. Bessere Charaktere und die Handlungen sind intessant und spannend. Ich hatte auch etwas länger gebraucht um mit Fear the Walking Dead warm zu werden aber inzwischen schaue ich sie auch gerne an aber am liebsten schaue ich TWD.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine gute Frage. So sehr ich die Mutterserie liebe, so wenig kann ich mit TWDWB anfangen. Vermutlich gehöre ich altersmäßig nicht mehr zur Zielgruppe. Allerdings ist mir auch ein Rätsel, warum man versucht, eine jüngere Zuschauerschaft zu erschließen. Keine Ahnung, was die Macher da genau geritten hat.