In welcher Zeit spielt the Walking Dead World beyond?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht in der Serie ja vor allem um die erste Generation der Zombie Apokalypse. Und die Hauptcharaktere sind alle so im Teenageralter. Durch Rückblenden sieht man dann wie sie noch jünger waren (so 6 bis 8) und die Zombie Apokalypse angefangen hat.

Ich schätze, dass es um die zehn Jahre sind. Das passt auch gut, denn vor zehn Jahren kam ja auch TWD heraus.

sie spielt so ca. 10 jahre nach beginn der apokalypse ist meiner meinung nach bisher schlecht man sieht seit der ersten folge quasi nur wie die 4 teenager in der wildnis umherlaufen und meistens dinge machen die man nicht so verstehen muss

Ist die Serie gut?

jessi1246  11.10.2020, 16:13

Keine ahung, will sie selber schauen

Vapeson3389
Beitragsersteller

kann noch keine Kritik geben bin gerade erst am Anfang der ersten Folge😁