?Warum ist Spotify jetzt so scheisse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist so, weil du kein Spotify Premium hast...Und vielleicht dazu noch auf den Webseite und nicht die App...Aber ich weiss nicht wieso Spotify das noch schlimmer machen muss für die Leute die kein Premium haben. Tut mir leid wir wohl daran liegen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht warum dass bei dir so ist, aber ich gehe mal davon aus dass deine "verlorenen" Features jetzt Premium Features sind. Inzwischen brauch man ja auch auf dem PC für die Lyrics Premium 🤦

Sunshine975
Beitragsersteller

Neiiin bitte nicht! 😫 Ich bin nicht reich genug um mir Premium zu holen 😭

Das sieht mir sehr nach einem Bug aus. Vielleicht kann man dir in der Spotify Community helfen.