Warum sieht meine Spotify Playlist anders aus wenn ich mich mit Spotify am iPad verbinde?

 - (Musik, Apple, iPhone)  - (Musik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Du hast kein Premium und auf manchen geräten (Apple) wird trotzdem die Ansicht mit Premium gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links ist normalerweise die Ansicht wenn man kein Premium hat da du die Songs nicht "gezielt" abspielen kannst. Recht ist normalerweise die Ansicht wenn Premium vorhanden ist da du die Songs nun "gezielt abspielen kannst. Wenn du auf beiden Geräten den selben Account hast macht das somit dann aber eigentlich keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aesthetichoneyx
Beitragsersteller

hab aber den selben account

lVEROXl  11.12.2022, 03:41
@Aesthetichoneyx

Hab schnell selber nachgeschaut. Auf dem PC habe ich die Ansicht wie auf dem 2. Foto und am Handy die vom 1. Foto. Denke somit das Spotify denkt das dein iPad ein PC/Laptop ist und zeigt dir somit die PC Ansicht an.

Aesthetichoneyx
Beitragsersteller
@lVEROXl

So irgendwie, aber denke es ist weil am IPad es so wie eine Premium Funktion aussieht, also so wie Pc.

Nala2019329  26.02.2023, 13:35

Genau links saß bei mir auch aus als ich noch kein Premium hatte und Recht sieht es so aus wenn ich Premium habe