Warum ist so viel Ghosterei bei whatsapp?

4 Antworten

Ist auch bei Facebook so,der Grund ist,die Gesellschaft ist heutzutage viel oberflächlicher und oportunistischer als wie früher,und offene ,direkte Konversation ist immer seltener,viele weichen unbewusst auf WhatsApp aus,und vernachlässigen dann die direkten Kontakte.Leider greift diese Fehlentwicklung auch auf die Familie ueber

Das ist halt das Leben manche kommen ind manche gehen

Die einzigen Beziehung die dir bleiben könnten ist die Beziehung mit deine Geschwister und Eltern wenn man sie gut pflegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Eltern sterben irgendwann und ältere Geschwister auch.

Rider214  06.05.2023, 09:25
@Rotfuchs716

Dann hat man immernoch seine Kinder und frau

Deswegen ist es wichtig uu heiraten wenn man nicht einsam sein will

Rider214  06.05.2023, 17:14
@Rotfuchs716

Warum sollte sie weg laufen wenn sie einander vertrauen unf glücklich sind

Rider214  26.08.2023, 14:21
@Rotfuchs716

Ich komme ursprünglich aus Syrien bzw ich bin kurde

Es wäre zwar gelogen wenn ich behaupten würde das die ehe bei uns niemals bricht

Aber es ist deutlich weniger als in Deutschland

Die richtigen Freunde bleiben andere gehen

Entweder du wirst uninteressanter, oder du umgibst dich mit den falschen Leuten

Rotfuchs716
Beitragsersteller

fast jeder Mensch wird mit der Zeit uninteressanter!

Forgi  06.05.2023, 01:35
@Rotfuchs716

Nein, gute Freunde verlieren nicht aneinander an interesse