MeinHandy ist kaputt, nun habe ich ein Ersatz Gerät, gleiche Nr. Habe WhatsApp App neu rauf gemacht. Kontakte sind drauf aber die Bachrichten fehlen?

3 Antworten

Wenn du keinen Backup in den Einstellungen über Google Drive o.Ä. gemacht hast: Garnicht.

Dein Verlauf wird ohne Backup nur auf dem Handy gespeichert, also ist es weg.

Ohne Backup sind die Chatverläufe weg.

Schau mal in den Einstellungen, evtl gibt's ein altes automatisches Backup

welches gerät bei ios kann man über icloud wiederhestellen wenn es dieselbe Appleid ist, bei android über google drive aber nur wenn du backup hattest