Warum ist Snapchat so verwirrend und fehlerhaft?

3 Antworten

Das ist ja der Sinn von Snapchat...

In den Chat Einstellungen kannst du regeln ob die Nachrichten bleiben sollen.

fouty09
Beitragsersteller

aber ich finde keine Einstellungen

fouty09
Beitragsersteller
@BrauchJzHilfe

und weißt du, wo man die Bilder und Videos dann findet ?

Das ist der Sinn von Snapchat. Medien und Nachrichten nur temporär zu versenden. Einen Chatverlauf gibt es nur, wenn du Nachrichten speicherst. Bei normalen Snaps hast du die Funktion aber garnicht.

fouty09
Beitragsersteller

aber speichern kann ich die nicht, sondern muss jedesmal Screenshots machen und die werden dann im Chat angeschrieben

fouty09
Beitragsersteller
@BrauchJzHilfe

und weißt du, wo man die Bilder und Videos dann findet ?

Sasuke2571  03.11.2019, 21:40
@fouty09

Bei normalen Nachrichten tippen, bei Bildern getippt halten. Du kannst auch in den Einstellungen auswählen, dass Standard gespeichert wird glaub ich

Wenn du einmal auf jede Nachricht draufdrückst speicherst du die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung