Hättet ihr auch so reagiert?

3 Antworten

Hey,

Auch wenn es dir schwer fällt, solltest du sie vergessen und ihr nicht mehr hinterher rennen. Sie ist anscheinend keine wahre Freundin gewesen und sie ist es auch nicht.

Ich weiß, dass das jetzt eine blöde Situation für dich ist usw. Aber such dir neue Freunde und vergiss sie. Sie möchte auch anscheinend nicht mehr mit dir befreundet sein, so wie die sich gegenüber dir verhält.

Da kannst du jetzt auch nicht viel machen, weil egal wie oft du sie ins rede stellst sie will einfach gar nicht mit dir reden.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal ein ähnliches Thema

Tja, diese Freundschaft ist wohl hinüber und sie hat all die Zeit nur funktioniert, weil deine Freundin nach Belieben mit dir umspringen konnte. Jetzt hast du ihr zum ersten Mal Grenzen gesetzt und darauf kommt sie nicht klar. Du hast alles richtig gemacht, außer dass du dich vielleicht schon viel früher, viel öfter hättest abgrenzen sollen.

Du wirst doch nicht einen Menschen vermissen, der über dich verfügen kann, wie es ihm gefällt? Der über deinen Kopf hinweg Entscheidungen in deinem Namen trifft, ohne jede Rücksprache?

Es mag sein, dass da jetzt eine Lücke ist, wo einst deine Freundin war, aber die schließt sich mit der Zeit.

Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, vergiss sie! Sie ist es definitiv nicht wert, und du solltest dich um besseres kümmern. Mit der Zeit zerstört es außerdem deine Psyche. Ihr Verlust!