Warum ist sie so?
Ich habe vor kurzen eine Frau online kennengelernt. Wir sind eigentlich schnell dazu übergegangen unsere Nummern auszutauschen. War haben nun fast jeden Tag geschrieben. Und sogar schon einmal telefoniert über 6 Stunden lang. Wir fanden es beide schön. Und scheinen sehr angetan voneinander. Nun seit 3 Tagen kommt kein Lebenszeichen ihrer Seits zu mir. Mein letzter Satz zu ihr war das ich ihr eine gute nacht wünsche usw.. und ich stellte zuvor noch eine frage. Das einzige was ich weiß, das sie es gelesen hat. Wie gesagt seitdem kam nix mehr von ihr.
3 Antworten
Schöne neue Datingwelt, fast jeder hat zig Eisen im Feuer und oft genug heißt das alles gar nichts, bis man die Beziehung definiert hat. Manchmal ist selbst das nix wert, weil viele ihre eigene Freiheit und Willkür allem anderen überordnen.
Es sich nicht alle so, aber genug um die ganze Klima zu vergiften. Ich habe das schon mehrfach bei Freunden beobachtet, wie sie diese Verhaltensweisen selbst übernommen haben, nachdem sie selbst 2-3 Mal daran verzweifelt sind.
Deswegen, lass dich nicht unterkriegen, schreib sie ab und versuche weiter optimistisch zu bleiben.
Hey,
Leider vielleicht Interesse verloren oder sie hat jemanden kenngelernt weil wen eine Frau dich auf gelesen lässt ist das garnicht gutes Zeichen.
LG,
Ja dann hat sie scheinbar jemand interessanteren kennengelernt und dich fallen lassen - gerade beim onlinedating leider gang und gebe.
Aber generell ein Tipp: anstatt 6h am Handy zu hängen und zu labern hättet ihr euch auch auf ein Date treffen können. Hätte gar keine Lust so lange mit einer quasi fremden Frau zu quatschen
Wo ein Wille ist ist ein Weg. Meine Ex Freundin war 5h Autofahrt von mir entfernt
Das.. stimmt auch wieder wen man auch schon telefoniert hat aber leider ist es heutzutage so findet man jemand bessere sieht man selber ganz schnell alt aus..
Hängt aber auch von Schlag Mensch ab. Wenn man jemanden mag und generell gut findet sucht man auch nicht aktiv weiter und das Herz versteift sich dann eig schnell auf die/den einen. So kenne ich das zumindest von mir. Aber ja - online dating halt
War ja in Planung, das wir das machen. Nur jetzt wegen Festtagen ist das was schwierig, weil wir auch ein bisschen Distanz haben.