Warum ist Shu in beyblade burst evolution böse geworden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage ich weiß es eigentlich selbst nicht aber ICH GLAUBE nachdem sie in burst gegen das Team von Lui verloren haben war shu ja halt verärgert und ich denke er wollte stärker werden und endete dann in Evolution wegen dieser machine oder so als Bösewicht

also ich denke das es so ca. deswegen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Sami1469428
Beitragsersteller

Macht Sinn

Er ist böse geworden weil er nie wieder verlieren wollte und als er in der schlangen Grube eingetreten ist musste er sich entscheiden ob er der gleiche oder spryzen sein will er hat sich für spryzen den stärkeren entschieden und als er in dieser Maschine war hat sich die verbindung zwischen ihm und seinem Bey sehr verstärkt und das alles wegen Beyblade und er war da noch 11 Jahre alt💀