Wo kann ich Beyblade Burst sehen?

3 Antworten

Netflix hat glaube ich die komplette 1. Staffel (Beyblade Burst).

Die komplette 2. Staffel (Beyblade Burst Evolution) gibt es auf YouTube bei dem offiziellen deutschen Beyblade burst Kanal

Die 3. Staffel ist gerade bei Nick pausiert (hab schon lange nicht mehr geguckt, deswegen kann es auch falsch sein) und diese Folgen müssten dann bei der deutschen Nickelodeon Website sein.

MPCRYT  03.07.2020, 14:11

Hab mich ein bisschen informiert und die 3. Staffel ist schon auf deutsch ausgestrahlt worden, aber nicht alle folgen sind auf der deutschen Nickelodeon Website.

Die 4. Staffel startet dieses Jahr am 10.08.2020

ZangetsuSama  04.08.2020, 01:17

Die 2. Staffel ist auf Youtube privat, also alle Folgen außer die 1. wurden auf privat gestellt

MPCRYT  04.08.2020, 14:46
@ZangetsuSama

Dann sind sie eben jetzt auf privat. Meine Antwort wurde vor 33 Tagen geschrieben. Also ich hätte schwer sagen können, ob die Folgen noch gelöscht werden oder so.

Danke für die Information