Wo kann man Beyblade Burst Evolution auf Deutsch gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Absolout nicht 13%

1 Antwort

Nein

Bist du nicht! Mein kumpel und ich sind bald 17 und 18 und lieben es! Habe heute erst meinen neuen Bey geliefert bekommen (Brave Valkyrie) und teste ihn nächste Woche gegen meinen Freund.

Es gibt auch viele Erwachsene die es noch feiern, siehe Beybladegeeks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Beyblade

gamer404  27.03.2021, 20:44

AHHHHHHH verdammt der ist leider nicht so gut (oder aber ich bin schlecht)

gamer404  27.03.2021, 20:46
@Justin133122

sorry aber wenn du eine andere spitze nimmst ist er vielleicht besser (ich empfehle dir hyperion spitze)