Free de la hoya?

Haminh  30.11.2023, 21:29

Wer ist das?

Leono9900
Beitragsersteller

Von Beyblade burst

Anononon123  30.11.2023, 21:29

Wie alt bist du? 10?

Leono9900
Beitragsersteller

Nein 12 hä das Alzer spielt keine rolle

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hat kaum richtiges Verhalten. I mean, er ist ein normaler Typ, der einfach gut in seinem Sport ist. Er ist ehrgeizig und talentiert, aber das ist nicht viel Teil seines Verhaltens, sondern eher einfach sein Charakter. Sein komplettes Verhalten in der Staffel in der er wichtig war basierte gefühlt darauf, dass er so weit über allen stand, dass ihm langweilig war

Ich finde ihn bisschen cool, für Beyblade Burst verhältnisse ist er sogar fantastisch (wobei da gefühlt 80% der Charaktere Cringe sind, viele der Protagonisten sind auf der Cringelist ganz oben).