Warum ist ruffy am Anfang eines Kampfes dem Gegner immer unterlegen?

4 Antworten

Durch Niederlagen lernt er zu kämpfen. Er lernt die Kampfweise seines Gegners kennen, und entwickelt daraufhin eine Strategie.

Nach einer Niederlage kehrt er mit einer anderen Strategie zurück. Gegen Crocodile hat er z.B. die Wasserstrategie entwickelt.

Er checkt die Lage ab wo die Schwachstelle von seinem Gegner befindet. Wie bei Son Goku der Fall.

Weil er nicht der Bösewicht ist und er ja einen guten Grund braucht um stärker zu werden! Später kommt mal raus das er durch das kämpfen auch stärker wird!

irgentwan ist so stark das ihm nichtmal die Seesteinn Fesseln Wirklich schwächen!

Er ist nicht immer unterlegen nur kämpft er dan auch nicht mit voller Kraft!

Auf der Amazonen innsel Bringt die herrin der insel ing auf die Palme und damit setzt er unbewust eine technick ein die Fast alle In Ohmacht fallen lassen!

Ruffy soll durch die Kämpfe wachsen und stärker werden. Das geht nur dann, wenn er in einem Kampf über seine Grenzen hinaus muss. Ist eigentlich in den meisten Shonenanimes so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.