Wie kann ich ronaldo treffen?

2 Antworten

werde sofort auch ein gefragter Topfußballspieler und fange sofort bei ihm im Verein auch als Spieler an, ansonsten wohl kaum eine Chance ihn zu treffen

-wril der berühmt ist

was für eine Begründung hahahahhaha.

aber Spaß bei Seite wenn du Ronaldo sehen willst könntest du auch einfach zu seinen Trainingssessions und mit ihm spielen. Wenn du nett fragst gibt er die vielleicht auch seine Nummer. Aber du kannst ihn auch bei Insta per Facetime anrufen und ihn dann fragen.

hoffe ich konnte dir behilflich sein