Warum ist Reddit voller P*rnographie?

3 Antworten

Viele möchten dort auch mit der Pornografie die Leute auf ihren Onlyfans Account aufmerksam machen.

weil Reddit das eben zulässt. Auf Twitter findest du genauso viel Pornographie, wenn du danach suchst.

Weil Reddit größtenteils unmoderiert ist…

KartoffelKopf10
Beitragsersteller

Ist das gut oder schlecht?

Lasagnem0nster  03.10.2023, 20:25
@KartoffelKopf10

Hmmm…

Es wird halt nichts gelöscht, sofern es keine großen Verbrechen darstellt, und selbst dann nur unvollständig.

Wie das ist, kannst Du selbst beurteilen…

Dudenox2  03.10.2023, 22:32
@Lasagnem0nster

Ein Subreddit kann ohne Moderatoren gar nicht existieren, ansonsten wird er deaktiviert. Das heißt natürlich nicht, dass er aktiv moderiert wird, ist aber in den meisten Fällen der Fall. Die Antwort passt sowieso nicht, die richtige Antwort ist, dass Reddit Pornographie zulässt...dafür gibt es sogar extra den NSFW Filter.