Warum ist Red Bull so beliebt / die Nr. 1 / so überbewertet?

2 Antworten

1. 250ml sind genug, ab 350ml wird es für mich eh nicht mehr trinkbar

2. Design und Kompaktheit

3. Natürlich Geschmack

4. Übersichtliche Geschmäcker (bei Monster erkenne ich nie was ich kaufe und wonach es schmecken würde)

5. Rennsport

Was daran so gut ist, kann ich nicht sagen, denn ich trinke keinerlei dieser künstlichen Säfte, sondern bleibe bei meiner hier klassischen " Pipa". Allerdings muss man ganz allgemein zugeben, dass irgendetwas,an dem Gepantsche dran sein muß, denn von irgendwoher kann sich diese Marke den seit Jahren besten F 1 Rennstall und dazu noch als einzige Marke einen offiziellen Rennkurs für die F 1 leisten.

Woher ich das weiß:Hobby