Warum ist Physik so ein scheiß Fach?

4 Antworten

Physik ist zusammen mit Mathematik das interessanteste Fach in der Schule.

Wenn man es nicht verstehen will oder es einen nicht interessiert, dann hat das nichts mit dem Fach zu tun, sondern mit deinen Interessen und deiner Einstellung.

Tastauer187
Beitragsersteller

Danke man

Physik ist toll. Du kannst einen Taschenrechner benutzen.,

In der Schule ist Physik ziemlicher Kokolores. Ich kann verstehen, dass sich nicht jeder dafür begeistern kann. In der Uni beginnen die Dinge mehr Spaß zu machen. Wenn du aber Physik so gar nicht fühlst, ist das eben so. Dann sind deine Stärken und Interessen wohl an anderer Stelle zu finden.

Finde ich nicht,

Physik war in der Schule mein absolutes Lieblingsfach.