Warum ist Nyjah Huston so unbeliebt unter Skatern?

1 Antwort

wäre mir neu dass er das ist.

er ist halt ein vertreter des modernen streetskatens, und da gibt es zumindest ein paar leute die das nicht so leiden können.

so ziemlich alles hat sich verändert, es werden kaum noch lines gefilmt, dafür einzelne tricks über möglichst krasse gaps oder rails.

ich persönlich bin jetzt auch kein nyjah fan, einfach weil ich den style nicht so geil finde (grade bei nyjah alles sieht irgendwie gleich aus, wie in einem videospiel), und auch wenn die dinge die er macht krass sind, es doch meist die selben 10 tricks, nur jedes mal noch höher, oder weiter.

aber... ja, das ist geschmackssache. nyjah huston ist ohne zweifel ein extrem guter skater.

Ich persönlich mag allerdings die skater lieber die aus der sicht heute etwas outside the box sind. krass technische flat skater, wie zum beispiel rodney mullen (der ja sowieso der krasseste skater aller zeiten ist), mit dem blick mehr auf die gegenwart gerichtet leute wie richie jackson, whilliam spencer, etc., leute die einfach tun was ihnen grade in den sinn kommt.

diesen ganzen krassen sponsoring kram finde ich persönlich einfach nicht so mega geil. schon okay, aber ja... das ist schon irgendwie mainstream, und da gehört skateboarding meiner meinung nach nicht wirklich hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

AdvanPadawan
Beitragsersteller

wow gute antwort danke danke