Macht das Skaten Spaß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, dir ist bewusst dass die frage nirgendwo hin führt, oder?

entweder dir antworten hier leute wie ich, die dir natürlich zum skaten raten werden, weil sie selbst damit gute erfahrungen gemacht haben.

oder dir antworten hier leute die skaten (aus was für unverständlichen gründen auch immer) blöd oder zu gefährlich finden und dir dementsprechend davon abraten.

das hilft dir als fragesteller aber ansich beides überhaupt nicht.

letztlich musst du dich halt einfach entscheiden ob du es probieren willst. das bedeutet dass du halt geld für ein (vernünftiges) board zusammen sparen musst (ich warne dich vor, du solltest zumindest 90€ zusammen bekommen), oder eben entscheidest dass es dir das nicht wert ist und du es bleiben lässt.

aber bevor du dich nicht dafür oder dagegen entscheidest bzw. bis du es ausprobierst hast kannst du nicht wirklich wissen ob es was für dich ist.

ansonsten kann ich dir empfehlen den film "born to skate" zu sehen, vielleicht hilft der dir etwas bei deiner entscheidung. der war zumindest für mich eine treibende motivation wieder mit dem skaten anzufangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jaaaa. Macht total Spaß, auch alleine

Ja, es kann dir natürlich auch alleine Spaß machen... kommt aber auch drauf an ob du dich alleine dazu aufraffen kannst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst