Warum ist Montana - Black so fies zu seinen Zuschauern?

8 Antworten

er ist halt ehrlich und sein humor und das gefällt den leuten.

und ganz ehrlich würde es dich nicht auch stören wenn da plötzlich jmd vor deiner haustür rumlungert?

Mandrax89
Beitragsersteller

Nein auf keinen Fall, ich habe mich dafür entschieden, dass zu machen, so muss ich halt damit rechnen....

Naja 1. Ist jeder Mensch anders und is je nach dem schneller oder weniger schnell an die Decke zu bringen

2. Keiner von uns weiß, wie oft er belästigt wird und wie oft er dabei ausrastet, wenn es in Stream passiert tickt er irgendwann aus und das kann ich auch völlig nachvollziehen weil die die dann nerven genau wissen dass er gerade streamt und ihn nur nerven wollen und wie gesagt, wer weiß wie oft sowas passiert ohne dass er das erzählt

3. Nur weil er youtuber und streamer ist heißt das nicht, dass er sich dabei ausdrücklich dafür entscheidet damit klar zu kommen wenn kleine Idioten einem im Privatleben auf die nerven gehen, klar sowas kommt automatisch hinzu aber das hat er sich ja trotzdem nicht extra ausgesucht (hoffe du verstehst wie ich das meine)

Und warum so viele Monte feiern? Weil er er selbst geblieben ist, und er scheint immer seine Meinung zu sagen und klar ist er nicht perfekt oder so oder oft kein gutes Vorbild, aber er ist authentisch und ich glaube das, zusammen mit seiner lustigen Art ist einfach das was Leute so an ihm mögen

Naja, aber jemanden bei sich zuhause belästigen ist auch nicht cool...

Hannah Montana

Das ist Belästigung dafür könnte er die Anzeigen

Mandrax89
Beitragsersteller

Ja und eine Gegenanzeige für §185 StGB kassieren!