Warum ist Monster Energy so beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum ist Monster Energy so beliebt? Ich mag das gar nicht.

Weil Dein Geschmack in der Hinsicht nicht repräsentativ für viele Andere ist.

Aber tröste Dich, ich mag diese Energy-Brühen generell auch nicht… ;-)

Eiskalt aus dem Kühlschrank schmeckt es gut. Besser als Cola. Jedenfalls kaufen viele die Ultra Line zum Beispiel Ultra White, Ultra Violet, usw. Für mich sind Monster und Mango Loco zu süß. Ich mag Red Bull lieber, aberir gefällt die Ultra Line auch. Man sollte es immer nur eiskalt aus dem Kühlschrank trinken, sonst schmeckt es gar nicht.

User594139  24.09.2021, 20:22

Das Marketing ist auch erfolgreich, bei Red Bull aber noch viel erfolgreicher.

Also kurz im voraus, ich trinke monster äußerst gern. Ich bin mir relativ sicher das es teilweise auch das marketing und der Gruppe Zwang ist, ich trinke es aus freien Stücken aber ich hab Freunde die sich nicht betrinken oder rauchen wollen also trinken sie halt energy um etwas cool (weil man sonst mal ganz schnell als Streber oder so angetan wird (ich mach sowas nich und finds auch Hirnrissig)) zu sein falls du verstehst wie ich das meine, dann gibt's noch welche denen es einfach schmeckt wie mir. Natürlich auch welche die kein Kaffee mögen aber Koffein brauchen auch wenn da meiner Meinung nach redbull besser hilft. Dann ob dus mir glaubst oder nicht ich kenne mehrere die das trinken weil sie das Design von den Dosen mögen. Macht für mich wenig Sinn aber für viele isst bzw. Trinkt das Auge ja mit. Viele trinken von monster aber viel zu viel um zum Beispiel eine Wand voll mit Dosen zu stellen.

Das waren die Aspekte die ich von Bekannten kenne

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

In erster Linie denke ich dank PR und Marketing, das Logo ist sehr einprägsam und der Name einschlägig.