warum ist Michael Patrick Kelly so gut, liegt das in den Genen oder hat er es gelernt?

4 Antworten

Ich denke das ist eine (gute) Mischung aus Talent, Fleiß, Erfahrung, Ehrgeiz und Gefühl für die Musik.

123abcdef933
Beitragsersteller

Kann man auch als no name wie ich

der musik aber liebt und mit großer faszination und interesse an ihr

und sich auch sehr musikalisch vorkommt

irgendetwas in der Richtung machen oder erreichen?

einer meiner träume wäre es selbst schöne bzw atemberaubt geile musik zu machen :D

einer meiner geschwister kommt mir übrigens auxh sehr musikalisch vor und ein paar meiner freunde sind es auch..

Dunkerjinn  22.03.2022, 20:23
@123abcdef933

Vermutlich gehört da immer auch etwas Glück oder auch Beziehungen dazu, geht mir gerade noch so durch den Kopf. Gute Künstler, die niemals berühmt/bekannt werden, gibt es ja wohl viele.

Bei Herrn Kelly kommt sicher auch noch dazu, dass er ein sehr freundlicher und empatischer Mensch zu sein scheint und das mögen viele Menschen.

Die Meisten haben da alle was drauf. Das dürften Musiker durch und durch zu sein. Bin jetzt nicht der Fan von denen, aber wenn man sich ihre Konzerte oder Aufnahmen mal genauer anhört, dann stellt man fest, das die was können.

Das liegt zum einen sicher an einer gewissen Begabung für Musik, aber auch daran, dass die ganze Familie von Kindesbeinen an von Profis unterrichtet wurden.

Er hat in frühster Kindheit angefangen mehrere Instrumente zu lernen und Gesang zu trainieren. Zusammen mit einer angeborenen musikalischen Begabung ist das Ergebnis natürlich top. Viele seiner Geschwister sind ja auch musikalisch erfolgreich.