Warum ist Merlin in 7 deadly sins auf arthurs seite und wer ist Stärker Meliodas oder Arthur?

1 Antwort

Du hast die Antwort schon genannt. Er wurde wegen dem "Chaos" so stark, das ist quasi in Arthur geflossen nachdem der Dämonenkönig erledigt wurde. Könnte er das perfekt kontrollieren wäre er angeblich stärker als Meliodas.

Warum Merlin zu Arthur hielt wurde erklärt, aber ich habe vergessen worum genau es ging.