Seven Deadly Sins Meliodas Magie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat im Anime, was Magie angeht bisher nur Full Counter und Revenge Counter eingesetzt. In einigen Folgen wurde ja aber auch seine Dämonenfähigkeiten angedeutet. Desweiteren geht ja die Geschichte rum, das er ein ganzes Königreich dem Erdboden gleich gemacht hat, was ja insgesamt auch ein bisschen mit den Todsünden übereinstimmt, falls man sich dafür interessiert. Ich nehme mal an, dass wir in der zweiten Staffel mehr erfahren ;)

Ich hab ihn noch nie Magie heraufbeschwören sehen...er ist ein Nahkämpfer und bewandelt mit dem Dämonenclan.

Kommt jz vllt. ein bischen spät aber er kann mit seiner dämonischen kraft waffen und ähnliches Formen (Hat man in Staffel 1 Folge 13 gesehen da hat er aus seiner dämonenkraft Flügel ne axt gemacht und grosse Hände) Also wenn du das als magisch angreifen sieht weil er mit der "Axt" stärker zuhauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung