Warum ist meine Tante so dumm?

9 Antworten

Du schreibst in einem, Deiner Kommentare, Deine Eltern wären tot und Du würdest bei Deiner Tante leben.

Darin begründet liegt vermutlich die Lösung, Deines Problemes.

Deine Tante sorgt sich um Dich und trägt die Verantwortung für Dich und Dein Wohlergehen. Du liegst ihr am Herzen, sie ist Deine FAMILIE!

Wenn Du mit ihr nicht klarkommst, so sprich mit ihr. Wenn Du nicht weiterkommst, so wende Dich an das Vormundschaftsgericht, oder Jugendamt, oder erstmal an einen Vertrauenslehrer.

REDEN, REDEN, REDEN!! Nicht vor-verurteilen!

Hör auf sie zu verfolgen, das macht man mit 2 Jahren nicht.

Tikitanata  10.01.2013, 08:37

Sehr gut - sehrrr gut :-) Dankeschön!!

Hallo fireworkgrinn, ich würde an deiner Stelle, von der Tante nicht so reden, da wurde ich die Frage anders Formolieren wollen, selbst wenn dem so wäre. Ich weiß nicht wie alt deine Tante ist, aber kann ja auch eine alters Demenz oder so etwas sein, ansonsten ist es Normal in dem Sinne, unter wie du sagst :Verfolgungswahn zu leiden, daß wiederum hat mit Dummheit nichts zu tun."

Tante? Tante ist Tante. Links rein rechts raus, nicht drauf achten eventuell sagen Tante du nervst (ja, das darfst du ;) Ansonsten kann man da auch nicht viel machen ausser, Luft anhalten.

fireworkgrinn
Beitragsersteller

Ich wohn' bei meiner Tante meine Eltern sind tot. Sie ist meine Erziehungsberechtigte

mattheo1989  10.01.2013, 09:36
@fireworkgrinn

Äääähh, Ich sag jetzt einfach nur Okaaaaaaay???

Trotzdem, die Antwort bleibt bestehen. Man muss sich als Kind auch nicht alles gefallen lassen. Mit anderen Worten, gewöhn dich daran.

Da kannst du nichts tun. Dann wird deine Tante ja Medikamente verschrieben bekommen haben, das ist alles.