Warum ist meine SIM Karte gesperrt, obwohl ich meine Schulden bezahlt habe?

4 Antworten

Eine SIM-Sperre ist nicht ohne Grund da. Ich würde raten, O2 anzurufen und nach dem Stand des Kontos und auch dem Stand des Vertrages zu fragen und dann um Entsperrung der Karte zu bitten.

Als ich was mit Handy-karten zu tun hatte, da musste so etwas schon mal "angestoßen" werden, weil die Automatik für die Entsperrung verzögert war.

Frage bei O2 nach.

Denn nur Die Wissen, warum deine SIM Gesperrt ist.

Frag das O2 und nicht uns.

Erst wenn du deine Schulden bezahlt hast, wird die Karte wieder freigeschaltet. Du solltest dabei immer eine Bearbeitungszeit einrechnen.