Warum ist meine Lehrerin so zu mir?

1 Antwort

Erstmal hab ich den Eindruck, dass sie in ihren Emotionen recht instabil ist. Das ist bei manchen Leuten so.

Ich will gerne mal mit ihr reden weil ich das Gefühl habe das sie die einzige wäre die mich bei gewissen Sachen verstehen würde. Aber das wäre komisch so zu ihr hinzugehen und dann so sagen ja ich werde sie jetzt mal mit meinen Problemen voll reden.

Fang doch erstmal klein an. Ein kurzes Gespräch, ein kleines Problem und dann warte ab, was passiert.

Vielleicht reagiert sie sehr positiv, vielleicht läuft es auch schief.

Aber dann bist Du für die Zukunft schlauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung