Warum ist meine Freundin beim Brettspiel spielen immer gegen mich?

7 Antworten

versucht dich mal kooperative spiele (heißt gemeinsam gegen spiel)

Hmm naja könntest mit ihr reden, mehr weiß ich auch nich😅

Aber vielleicht macht sie es so, weil du woanders immer gewinnst oder besser bist als sie und sieben zumindest in diesen Spielen besser ist als du. Verstehst du was ich meine? Mache ich auch oft ohne wirklich drüber nach zu denken, tut mir dann auch manchmal leid😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Anscheinend hat sie ein paar kleinere Rechnungen offen.

Rede mit ihr darüber.

Ich bin immer gegen denjenigen, der am Gewinnen ist. Unabhängig davon, wer es ist. Jemanden von vorhherein bewusst zu bevorzugen oder benachteiligen ist unfair.

Vielleicht kann sie nicht verlieren und bei dir weiß sie , dass du kein harter Gegner bist, darum verhält sie sich ein bisschen asozial.

Wenn du es schaffst, ihr deinen Standpunkt verständlich zu machen, könntest du es mit ihr zusammen klären.