Warum ist mein Zeh so angeschwollen und juckt?

4 Antworten

Das dürfte eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich sein. Es gibt unterschiedliche Spezies an Mücken und diese verursachen bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Reaktionen.

Es dürfte etwas gewesen sein, dass dich meistens nicht sticht.

Es kann aber auch einen anderen Grund haben, wie z.B. eine Infektion. Wandert die Schwellung in den Körper, zögere nicht schnell zum Arzt zu gehen.

Hallo,

Kann ein Fußpilz sein mach eine Termin beim Hausarzt der Bespricht es mit dir genauer.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bedrohlich werdende allergische Reaktion: Krankenhaus

Wundrose (Keime und ordentliche Schwellung) Arztbesuch mit Antibiotika

Blutvergiftung: 112

Wünsche dir, dass jetzt alles wieder normal ist und es nur ein Stich war.

Da ist ja der ganze Fuß angeschwollen. Das muss ein Arzt abklären warum das so ist. Das kann man hier nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.