Warum ist mein YouTube-Kanal so schlecht?

3 Antworten

Versuche einfach, die Qualität deiner Videos zu verbessern. Wenn man 1000 oder weniger Abonnenten hat, ist es super, alle Kommentare deiner Abonnenen NETT zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag!

Das ist einfach weil sie dich ausversehen abonniert haben obwhol sie es nicht wollten und gleich wieder unabonniert.

Das passiert manchmal wenn man auf den Kanal drückt, aber direkt daneben der Abonnieren button ist

LG Devrunrik

Diese Fluktuation ist völlig normal. Ich verliere pro Woch 1 bis 2 Abonnenten und gewinne 5 neue. Große Kanäle ( 200.000 bis 500.000) haben laut Studie eine Fluktuation von 500 bis 800 pro Woche und gewinnen 1000 bis 1500 also das ist so der grobe Durchschnitt. In der Regel ist so, daß Abonnenten die dich Abonnieren, jedoch nicht deinen Kanal weiter schauen, von YouTube automatisch gekickt werden. Das ging uns so. Unser Sohn hat uns nämlich Abonniert aber kein einziges Mal geschaut und wurde postwendend von YouTube wieder gekickt. Mache dir nichts draus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber