Warum ist mein puls heute so hoch?

2 Antworten

Ich kenne Dich ja nicht, kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die selben Symptome in einer sehr langen stressigen Episode meines Lebens hatte.

Also genau das selbe- Puls immer hoch, starke Unruhe, Tinnitus....

Ich würde Dir empfehlen, beim Arzt ein EKG machen zu lassen. Wenn alles körperlich in Ordnung ist, solltest Du Dir mal Dein Leben/ Psyche/Lifestyle genauer ansehen. Alles Gute 🍀

Fagot434
Beitragsersteller

Alles klar.. Ich mache gerade eine komisch Phase durch. Bin m15.

Das ist alles noch im Rahmen. Wenn du nicht besonders sportlich bist ist ein Ruhepuls von 80 kein bisschen besorgniserrehend.