Warum ist mein peaq Monitor immer im schwarz bild?

1 Antwort

Ist peaqdie Monitor Marke oder. Ich kenne die Marke nämlich nicht. Wenn die Ps nach einiger Zeit kein Bild gibt dann geht der monitor in den standby und zeigt auch keine no Signal Meldung das passiert so ca. nach einer Minute. Hast du den Monitor mal an einen Computer gesteckt oder mal an einen Laptop oder sonst ein anderes hdmi dp dvi Gerät fire tv stick oder sonst was. Nur um zu testen ob es am Monitor liegt. Und geht die PS 5 sonst an anderen Displays Fernseher Monitor oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Gxkax27
Beitragsersteller

Ja peaq ist die Monitor Marke und ja die ps5 kann Mann noch mit dem Fernsehen verbinden ich weiß jetzt nicht mehr weiter soll ich ihn einfach zur Reparatur schicken

MisterMaster3D  22.03.2024, 06:38
@Gxkax27

Ja und wenn du die Ps5 am de Fernseher machst gehtssie oder ist wirklich ein problem vom Monitor. Ja schick ihn halt zur Reparatur.