Warum ist mein Objekt in Blender im Sculpting-Modus nun dunkler geworden?

1 Antwort

Es könnte daran liegen dass du einmal die gerenderte Ansicht im (wahrscheinlichem) Layout Modus drin hast und in dem anderen die ungerenderte das kann man meistens oben rechts unter dieser Taskleiste wo auch sculpturing Modus drin in einstellen wenn du das nicht siehst im sculpturing Modus wegen dem Fenster rechts kannst du einfach die untere Taskleiste mit object mode und so nach links schieben und da müsste's sein

LG hoffe konnte dir weiterhelfen