Warum ist mein Leben so?

3 Antworten

Hey du, ich weiss es ist hart. Aber du musst eines verstehen. Das Leben besteht aus höhen und tiefen. Und ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich wurde ewigkeiten gemobbt. Alles war scheisse und ich wollte sterben.

Aber merk dir eines. Es wird besser. Und ich weiss du wirst das schon viel gehört oder gelesen aber es stimmt.

Warte nicht darauf dass das Glück zu dir kommt sondern schnapp es dir.

Es wird besser das versichere ich dir.

Schreib mir hier wenn du reden willst

Ich werde im Januar vielleicht wirklich nur vielleicht die Schule wechseln, aber ich habe immer noch Angst dass alles schief läuft.

Der Ansatz ist nicht so gut, du kannst mut haben. Es wäre ein neuanfang für dich und vielleicht bessert sich ja deine Situation. Viel Glück:)

Also ich kann dir nur sagen, du kannst dich nur selbst aus dem Sumpf herausziehen und darfst nicht immer irgendwie denken was jetzt die anderen von mir denken. Vielleicht denken sie das gar nicht was du denkst dass sie über dich denken.

Du hast es selbst in der Hand, etwas aus deinem Leben zu machen. Die anderen sind nicht schuld dass es nicht funktioniert.